Startseite
    Gallery
    Fibromyalgie
    ich selbst
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Letztes Feedback
   28.01.17 17:21
    bav http://sildenafil.pa

https://myblog.de/claudis-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang und was ist überhaupt die Fibro -

Die Fibromyalgie ist eine chronische Erkrankung, die sich in allgemeinen Muskel- und Bindegewebsschmerzen sowie Druckschmerz über bestimmten Schmerzpunkten („Tender Points") äußert. Darüber hinaus geht sie mit einer Vielzahl weiterer körperlicher und psychischer Krankheitszeichen einher. Der Begriff „Fibromyalgie" bedeutet „Faser-Muskel-Schmerz" und bringt damit das hauptsächliche Krankheitszeichen zum Ausdruck. Da im Rahmen der Erkrankung sehr unterschiedliche Symptome auftreten können, die möglicherweise nicht auf eine einzige Ursache zurückgehen, sprechen Mediziner auch vom Fibromyalgie-Syndrom.Bei mir wurde die Fibromyalgie 2013 festgestellt, wobei ich diese Krankheitwahrscheinlich schon länger im Körper trage.Nach einer Odyssee von Arztgängen weiß ich endlich, dass ich nicht unterEinbildung leide. Angefangen hat es mit Schmerzen am ganzen Körper, die man vergleichen kann mit sehr, sehr starke Erkältungserscheinungen und Muskelkater,in Verbindung mit Reizempfindlichkeit des Darms, Lärmempfindlichkeit,Lichtempfindlichkeit,Panikattacken,Depressivität, Müdigkeit und Erschöpfung Bis ich mich entschlossen habe, zum Arzt zu gehen, habe ich mich durchgemogelt mit stärkeren Schmerztabletten.Bis der Magen rebelliert hatte.Um den richtigen Arzt zu finden, bin ich von Pontius zu Pilatus gegangen.Letztendlich habe ich einen sehr guten Rheumatologen gefunden, der mir nach einigen Untersuchungen die Diagnose Fibromyalgie erstellt hatte. Was war ich froh, endlich zu wissen, was mit mir los ist. ich habe schon an mir selber gezweifelt.
28.1.17 16:53
 
Letzte Einträge: Fibromyalgie: Wenn alles schmerzt, Über mich



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung